Buntes Faschingstreiben

Buntes Faschingstreiben - Anhänger

Am Rußigen Freitag herrschte nach zwei Jahren Corona bedingter Unterbrechung endlich wieder einmal buntes Faschingstreiben im Schulhaus. Zahlreiche schaurige Hexen, schöne Prinzessinnen, starke Superhelden, zauberhafte Feen und viele andere "Maschkerer" trieben ihr Unwesen.

Nach der vorgezogenen Pause war der Höhepunkt der Feierlichkeiten natürlich der Besuch der Mertinger Faschingsfreunde mit ihren verschiedenen, grandios kostümierten Tanzgruppen. Dazu ging es zur Feier in die Turnhalle. Vor versammeltem Publikum traten dann die Showsternchen, die Dancestars und natürlich die Teenygarde auf.

Nicht fehlen durfte das bezaubernde Kinderprinzenpaar Stella I. – Herrscherin des ewig strahlenden Polarsterns und Sebastian II. – Herrscher über Schnee und Eis, die uns mit wunderbaren Tänzen und tollem Outfit viel Spaß bereiteten.