EU-Schulfruchtprogramm mit neuer Leitung

Sehr beliebt bei unseren Schülern ist das EU-Schulfruchtprogramm. Denn jeden Dienstag in der großen Pause werden sie mit frischem Obst und Gemüse versorgt. Beliefert werden wir wie gehabt mit leckeren regionalen und saisonalen Produkten vom Hofladen Link. Das Pausenbuffet richten einige fleißige Helferinnen aus der Elternschaft her. Wegen Corona gibt es derzeit für jede Klasse noch einen eigenen Teller. Die Organisation der Helferinnen hat heuer neu Jessica Kalmbacher übernommen. Vielen Dank dafür!

Donnerstags lassen sich die Kinder in der großen Pause die ebenfalls sehr beliebte EU-Schulmilch schmecken. Hier ist die Schulversorgung Neiber aus Donauwörth unser Lieferpartner. Finanziert wird das Schulprogramm aus Landes- und EU-Mitteln.