Handball-Aktionstag 2024

Viel Spaß hatten die Kinder der 2. bis 4. Klassen beim Handball-Aktionstag, den die Handballer des TSV Bäumenheim für unsere Schüler ausrichteten.

Jede Jahrgangsstufe durfte sich eine Doppelstunde lang an mehreren, abwechslungsreichen Stationen austoben. Insgesamt fünf Helfer um Jugendleiter Leander Strickner hatten sich extra einen Tag dafür freigenommen und betreuten die Kids dabei. Die Stationen waren jeweils an das unterschiedliche Alter der Kinder angepasst.

Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer noch einen Flyer mit einer Einladung zu einem Training sowie ein kleines Tütchen mit einem Traubenzucker. Ein Kind schloss mit den Worten: "Vielen Dank, dass ihr da wart. Zu euch komme ich auf jeden Fall ins Training!" Auch Rektorin Stephanie Winter bedankte sich stellvertretend für alle Schüler und ihre Lehrkräfte ganz herzlich bei den Bäumenheimer Handballern.

Weitere Infos unter:

Viel Spaß machten den Kindern die verschiedenen Wurf-, Pass-, Spiel-, und Konditionsstationen.