Schul-T-Shirts

Sehr gefreut haben sich unsere Erstklässler über ihr neues Schul-T-Shirt. Die Firma Sigel zeigt sich hier alljährlich großzügig und stellt allen eingeschulten Kindern ein schickes, dunkelblaues Poloshirt mit unserem aufwändig eingestickten Schullogo zur Verfügung.

Das Schullogo wird aus vier Einzelelementen zusammengefügt. Eine schützende Hand (links) umfasst den Bischofsstab unseres Namensgebers Antonius von Steichele, der sich in die prägende Architektur des Amphitheaters (rechts) einfügt. Gleichzeitig stellt das Logo die Äste der Kopfweide unseres Brunnens "Wildes Gejäg" dar, der prominent vor dem oberen Haupteingang der Schule ein wesentlicher Blickfang ist. Die dominierenden Farben sind Silber und Hellblau.

Unsere Rektorin Stephanie Winter bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Sigel für diese tolle Unterstützung und hofft, dass die Schüler ihr neues Poloshirt möglichst oft, gerade zu besonderen Anlässen, tragen. Grundsätzlich können auf Wunsch jederzeit eine Auswahl an Kleidungsstücken mit unserem Schullogo bestickt werden. Die Bestickung erfolgt stets durch Gisela Rickhoff-Utz in Allmanshofen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unser Sekretariat.