Weihnachtsbasar 2022

Die vierten Klassen führten unter Anleitung ihrer Klassenleiterinnen Jessica Harlacher (4 a) und Amrei Dix (4 b) mit tatkräftiger Unterstützung des Elternbeirates und vieler weiterer Helfer auch heuer wieder einen karitativen Weihnachtsbasar mit Flohmarktartikeln und Spielsachen durch.

An einem Nachmittag und zwei Vormittagen opferten die Schülerinnen und Schüler ihre wertvolle Unterrichtszeit, um sich in den Dienst der guten Sache zu stellen. Für das leibliche Wohl der vielen Besucher war durch die vielen Kuchenspenden der Eltern bestens gesorgt.

Das gesamte eingenommene Geld spenden die Kinder an den Verein Glühwürmchen e. V. aus Tapfheim, einer Organisation zur Unterstützung krebs-, schwerst- und chronisch kranker Kinder und deren Familien. Ein stolzer Betrag von 1528,15 € kam zusammen.

Weitere Informationen unter:

Auch mit Hilfe der zahlreichen Kuchenspenden unserer Elternschaft konnte der großartige Spendenbetrag erzielt werden.